1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woltlab Plugins auf Wordpress umschreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von The White Wolf, 16. August 2019.

  1. The White Wolf

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Plugin aus Woltlab auf Wordpress mit Importer umschreiben.

    Es handelt sich um folgende Plugins, die ich mir für die Woltlab Software habe erstellen lassen:

    Jubiläumsplugin
    Tagliste (Schlagwortliste)
    Gestern-Heute Bildergalerie
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Suchst du Tipps oder jemanden der das für dich übernimmt? Bei letzterem schreibe es in der Jobbörse aus
     
  3. The White Wolf

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau finde ich die Jobbörse? Danke.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden