1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woo Commerce Shop mit deutscher sprache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wtuppeck, 1. Mai 2013.

  1. wtuppeck

    wtuppeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich hoffe, dass jemand von euch firm ist mit obigem e Commerce Shop.

    Shop konnte ich einfach installieren - läuft auch jedoch habe ich die Problematik mit Einrichtung. Mehrwertsteuer und versandkosten. Im Modul Mehrwertsteuer habe ich keine Möglichkeit gehabt 19% einzugeben. Es steht drin standard - wird nicht ausgewiesen. Und die versandkosten im Modul kann ich auch keine Beträge eingeben.

    Danke im voraus für die Hilfe.

    Wtuppeck
     
  2. hape13

    hape13 Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wtuppeck,

    wenn man auf "Standard" klickt, gibt es die Möglichkeit, Sätze für unterschiedliche Länder festzulegen. s. Screensthot...

    2013-05-03_14-17-08.png

    Hier sieht es für mich genauso aus, ich kann allerdings nicht auf Erfahrungen zurückgreifen, weil ich keine Versandkosten benötige.

    Hope that help,

    hp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden