1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woo Warenkorb + Kasse zeigen erratisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Issmitlust, 22. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. Issmitlust

    Issmitlust Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit heute morgen - ich habe nichts verändert (abgesehen von der Aktivierung eines Paypal-Buttons) - verhalten sich Kasse und Warenkorb völlig verrückt. Im Warenkorb sind ständig 2 Produkte zu sehen, die ich nicht hineingelegt habe, lösche ich sie, verschwindet der komplette Warenkorb (nicht nur die Inhalte, auch der Warenkorb selbst). Erst wird das Layout gezeigt, wie es aussehen soll, mit Kopfzeile und Button "Weiter zur Kasse", dann wird die Schrift in der Kopfzeile ausgegraut und der Button umgefärbt (weiß auf weiß), so dass er nicht mehr zu sehen ist.
    In der Kasse selbst ist die Kopfzeile ebenfalls unlesbar, über der Produktzusammenfassung liegt ein weißer Layer. Ich weiß weder, wie das alles dahin kommt, noch wie ich es loswerde.

    Den Paypal-Button habe ich wieder deaktiviert, alle Speicher gelöscht, Cloudflare pausiert, WP Rocket deaktiviert, nein, bis auf Woocommerce und Checkout-Plugins sogar alle Plugins deaktiviert.
    Der komplette Auftritt blitzblank mit Updates ausgestattet, nichts Altes dabei.
    Neu in meinem Backend ist das Borlabs Cookie Plugin, aber das kann's ja eigentlich nicht sein.

    Kennt jemand dieses seltsame Verhalten, hat eine Idee, was das sein könnte?
    Es sieht aus wie gehackt, aber dann doch sehr komisch.

    Jedenfalls stört das die Funktionalität der kompletten Website. Man kann einfach nix mehr buchen.
    Es handelt sich um https://aufatmen.me/kasse und https://aufatmen.me/warenkorb. Buchen kann man über https://aufatmen.me/rauchenaufhoeren - aber dann rennt man eben in die beschriebenen Probleme.

    Hilfe! :)
     
  2. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    87
    also bei mir funktionierte alles ganz normal. komme bis 2) zahlungsart kreditkarte
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hier sieht auch alles gut aus. Man konnte aber nur via Kreditkarte zahlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden