1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocomerce Fehlermeldung: Internal Server Error

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ido, 1. März 2018.

  1. ido

    ido New Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in meinem Onlineshop eine Test Bestellung mache bekomme ich nachdem ich meine Kontakt Daten eingegeben habe und zu den Bezahloptionen weiter gehen möchte folgende Fehlermeldung: Internal Server Error

    In den Server Logs werden die Folgenden fehler angezeigt:

    AH01071: Got error 'PHP message: The WC_Cart::get_item_data function is deprecated since version 3.3. Replace with wc_get_formatted_cart_item_data.\nPHP message: The WC_Cart::get_remove_url function is deprecated since version 3.3. Replace with wc_get_cart_remove_url.\n', referer: https://golfklub-braunschweig.de/produkt/golfball-nxt-tour/

    und dieser hier:

    AH01071: Got error 'PHP message: id was called incorrectly. Order properties should not be accessed directly. Backtrace: require('wp-blog-header.php'), require_once('wp-includes/template-loader.php'), do_action('template_redirect'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::do_wc_ajax, do_action('wc_ajax_checkout'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::checkout, WC_Checkout->process_checkout, WC_Checkout->process_order_payment, WC_Gateway_Hosted_Payments->process_payment, WC_Abstract_Legacy_Order->__get, wc_doing_it_wrong. This message was added in version 3.0.\nPHP message: order_key was called incorrectly. Order properties should not be accessed directly. Backtrace: require('wp-blog-header.php'), require_once('wp-includes/template-loader.php'), do_action('template_redirect'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::do_wc_ajax, do_action('wc_ajax_checkout'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::checkout, WC_Checkout->process_checkout, WC_Checkout->process_order_payment, WC_Gateway_Hosted_Payments->process_payment, WC_Abstract_Legacy_Order->__get, wc_doing_it_wrong. This message was added in version 3.0.\nPHP message: payment_method was called incorrectly. Order properties should not be accessed directly. Backtrace: require('wp-blog-header.php'), require_once('wp-includes/template-loader.php'), do_action('template_redirect'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::do_wc_ajax, do_action('wc_ajax_checkout'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::checkout, WC_Checkout->process_checkout, WC_Checkout->process_order_payment, apply_filters('woocommerce_payment_successful_result'), WP_Hook->apply_filters, WC_GZD_Emails->send_order_confirmation_mails, WC_Email_Customer_Processing_Order->trigger, WC_Email->get_content, WC_Email_Customer_Processing_Order->get_content_html, wc_get_template_html, wc_get_template, include('/themes/porto-child/woocommerce/emails/customer-processing-order.php'), do_action('woocommerce_email_order_details'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_Emails->order_details, wc_get_template, include('/plugins/woocommerce/templates/emails/email-order-details.p...\nPHP message: id was called incorrectly. Order properties should not be accessed directly. Backtrace: require('wp-blog-header.php'), require_once('wp-includes/template-loader.php'), do_action('template_redirect'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::do_wc_ajax, do_action('wc_ajax_checkout'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_AJAX::checkout, WC_Checkout->process_checkout, WC_Checkout->process_order_payment, apply_filters('woocommerce_payment_successful_result'), WP_Hook->apply_filters, WC_GZD_Emails->send_order_confirmation_mails, WC_Email_Customer_Processing_Order->trigger, WC_Email->get_content, WC_Email_Customer_Processing_Order->get_content_html, wc_get_template_html, wc_get_template, include('/themes/porto-child/woocommerce/emails/customer-processing-order.php'), do_action('woocommerce_email_order_details'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WC_Emails->order_details, wc_get_template, include('/plugins/woocommerce/templates/emails/email-order-details.php'), do_act...\nPHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/golf-klub-braunschweig.de/golfklub-braunschweig.de/wp-content/themes/porto-child/woocommerce/emails/admin-new-order.php on line 57\n', referer: https://golfklub-braunschweig.de/kasse/

    Ich werde nicht schlau daraus. Wie kann ich das lösen.
    Kann es daran liegen das ich die Domain vor kurzem umgezogen habe?
    Kann es daran liegen das ich vor kurzem ein Woocomerce Uptdate gemacht habe und dies nun nicht mehr mit dem Plugin der Bezahlschnittstelle (Crefopay) kompatibel ist.

    Kann jemand diese Fahlermeldung für mich so breschreiben das ich sie auch verstehe.

    bitte um schnelle hilfe, danke im Vorraus.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    würde sagen... theme ist nicht kompatibel mit der aktuellen woocommerce version
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Im Child Theme scheinen alte Woocommerce Dateien vorhanden zu sein. Da müsste man mal schauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden