1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WooCommerce > Add to Cart Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Magmarock, 10. Oktober 2012.

  1. Magmarock

    Magmarock Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das WooCommerce Plugin und möchte gerne per Shortcode
    [add_to_cart id="99"] einen entsprechenden Button darstellen, allerdings erscheint dann nur eine, nicht funktionierende, leere Fläche mit einem Rahmen.

    Alle anderen Plugins habe ich deaktiviert um Konflikte auszuschließen, leider ohne Erfolg. :sad:

    Hat jemand eine Idee oder gar die Masterlösung? :D
     
  2. Magmarock

    Magmarock Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab's "gelöst", es lag daran, dass ich bei dem Artikel keinen Preis angegeben habe. :p
     
  3. Steffen10000

    Steffen10000 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WooCommerce zusammen mit dem Theme Twenty Eleven. Das klappt auch wunderbar bis auf ein kleines Darstellungsproblem. Wo genau kann ich die Größe des "add-to-cart-button" ändern?
    Unter Twenty Eleven sieht das leider momentan so aus: http://verlag-iffland.de/shop Wer kann mir helfen?