1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Affiliate-Link

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von schnellweb, 30. Oktober 2018.

  1. schnellweb

    schnellweb New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze die neuste Version "WP" und "Woocommerce". Wie man Produkte etc erstellt weiß ich und auch Affiliate Links setzen ist ja kein Hexenwerk, aber ich suche mich dumm und dämlich (im WWW in Woocommerce gibt's diese Funktion wohl nicht), wie man den Link ändern kann, dass wenn der Kunde nicht auf den "Jetzt kaufen" Button klickt (der auf die richtige Seite geht) sondern auf das Produktbild klickt, dann geht's in ""Meinen Shop auf die Artikel-Detailseite, und nicht auf die verlinkte Seite. Ich möchte das sowohl der Button und das Bild auf die Produktseite des externen Shop geht.

    Vielleich kann mir jemand helfen

    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt Plugins oder man macht einen Template Overload in einem Childtheme. Google mal nach "woocommerce link product image external"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden