1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce "Archive" aus Kategorie-Titel entfernen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robota, 10. August 2020.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, wenn man in unserem WooCommerce-Onlineshop die Seite einer Kategorie öffnet, dann steht im Titel z.B. "Snacks Archive". (https://bit.ly/3fLdPNI)

    Ich würde gerne das Archive aus dem Titel heraus nehmen.
    Ich habe schon eine ganze Zeit gesucht und auch einige Artikel gefunden mit Codes, die das raus nehmen sollen, die sind aber alle anscheinend nur für Wordpress, nicht für WooCommerce, da beim Testen keine Änderung eintrat.

    Hat jemand von Euch eine Idee, an welcher Stelle ich für das Ändern des Kategorie-Titels suchen muss?
    VG Robota
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Robota gefällt das.
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Hinweis.
    Eine ähnliche Anleitung hatte ich schon ausprobiert, allerdings habe ich den gleichen Fehler gemacht wie der Fragesteller in dem verlinkten Posting.
    Jetzt hat es geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden