1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Archive im Tab Fenster

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von umdiewelt, 28. Mai 2015.

  1. umdiewelt

    umdiewelt Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche ich es mal hier ;)
    Im Tab Fenster meiner ersten Shopseite und meiner Unterseite "Produktkategorie" steht Archive und viele Funktionen sind hier nicht möglich wie z.B. like and share. Was ist da passiert?
    Ich danke euch!
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es nicht glauben, aber auch hier gelten die Forenregeln - wie in allen anderen Unterforen auf wpde.org.

    Dann kannst Du noch zig weitere Threads eröffnen - ohne Link, dass sich jemand das Problem mal "Live" ansehen kann, wird Dir keiner helfen können. Und je mehr Threads Du eröffnest, desto weniger wirst Du ernst genommen.... :roll:
     
  3. umdiewelt

    umdiewelt Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, brauche ich auch nicht mehr! Hab´s selbst rausgefunden....
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dies ist ein Supportforum auf Basis "User helfen User", wir werden hier von niemanden bezahlt, ganz im Gegenteil ...

    magst erklären wie du es geschafft hast?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden