1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Artikel Kategorie Filter im Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von X0lfm4n, 22. Juni 2020.

  1. X0lfm4n

    X0lfm4n New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze WooCommerce und habe einige Produkte angelegt und entsprechend Kategorisiert, allerdings hat der Kunde keine möglichkeit sich Produkte nur von einer Kategorie anzeigen zu lassen da es keinen Filter dafür gibt. Ist das mit WC möglich oder brauch ich dafür ein separates Plugin?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Wenn der Kunde über einen Link in der Kategorie ist, werden dem Kunden nur die Produkte aus dieser Kategorie angezeigt.

    Kategorie Auflistungen sind eingentlich im Template vorhanden oder können nach installiert werden. Wir hatten das Thema in diesem Jahr bereits in der WooCommerce gruppe hier auf der WebSite.

    Oder meintest du mit Filter dieses Plugin =>
    https://woocommerce.com/products/product-filters/
     
  3. X0lfm4n

    X0lfm4n New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin ist nicht schlecht aber doch zu viel für meine zwecke aber im Grunde ja nur abgespeckt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden