1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Attribute / Varianten Preise

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christian.a, 1. April 2019.

  1. christian.a

    christian.a Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte einen Shop aufbauen, bei dem es zB. ein Produkt gibt mit 2 Attributarten / Varianten und ca. 10-15 Attributen.
    Dabei möchte ich nun aber keine Preise der einzelnen "Produkte" (=Produkt plus Attribut) eingeben sondern einfach einen Aufpreis. Also zum Beispiel:

    Buch, Farbe weiß und grün, mit 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, ... Seiten.
    Normalerweise:
    Produkt 1 = Buch weiß, 20 Seiten
    Produkt 2 = Buch weiß, 25 Seiten ....

    Ich will: Buch kostet 10. Aufzahlung weiß = 0 EUR Aufzahlung 20 Seiten = 0 EUR

    So kann ich dann zB weiß = Aufzahlung 2 EUR und alle Produkte haben einen neuen Preis.
    Oder neue Farbe und dann gibt es alle Varianten

    Gibt es da ein Plugin oder kann Woocommerce das out of the box?

    Danke!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden