1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce automatische Angebotserstellung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Leonidis, 6. Februar 2017.

  1. Leonidis

    Leonidis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich ein Plugin mit dem meine Kunden auswählen welche Variante eines Produkts sie haben wollen und gleichzeitig eine automatische Angebotserstellung sehen. Ich suche schon seit längerer Zeit danach und werde einfach nicht fündig. Als Beispiel verlinke ich hier eine Seite die in etwa meiner Vorstellung entspricht.
    https://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/38608

    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten/Hilfe :)
    LG
    Leonidis
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da Du nicht sagst um welche Produkte es geht und wie die Angebote aussehen sollen, kann man keine Empfehlung aussprechen. Es gibt zahlreiche Plugins: http://bfy.tw/9upY
     
  3. Leonidis

    Leonidis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Produkten handelt es sich um Werbeartikel und da WooCommerce zwar eine BulkDiscount Funktion anbietet, das Problem dabei aber ist, dass der Kunde erst im Warenkorb den Preisnachlass sieht bin ich davon nicht überzeugt. Außerdem möchte ich verschiedene Druckmöglichkeiten/Stückzahlen/Staffelpreise anbieten, die der Kunde direkt auf der Produktseite auswählen kann. Die automatische Angebotserstellung wäre nur das Sahnehäubchen.
    Ich hoffe diese Informationen reichen aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden