1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Automatischer Zahlungsabgleich für Vorkasse

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von komfortkasse, 6. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. komfortkasse

    komfortkasse New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich möchte hier ein Service vorstellen, das aus einer Eigenentwicklung für meinen eigenen Online-Shop hervorgegangen ist: komfortkasse.eu.


    Damit werden Vorkasse-Zahlungen, die per Banküberweisung eingehen, automatisch den offenen Bestellungen zugeordnet. Vor allem kleinere Shops machen das ja meist manuell!


    Zusatzfeatures wie Benachrichtigungen, automatische Zahlungserinnerungen und Stornos, und integrierte Rückbuchungen machen den Umgang mit Vorkasse damit so einfach wie mit einer Online-Zahlungsmethode.


    Das Basispaket ist kostenlos, die Integration läuft komplett über die WooCommerce API (kein zusätzliches Plugin notwendig - Anleitung hier).

    Über eure Meinung würde ich mich freuen! Gibt es weitere e-Commerce Plugins für WordPress, die ebenfalls eine API zur Verfügung stellen, und für die eurer Meinung nach Komfortkasse sinnvoll wäre?
     
  2. komfortkasse

    komfortkasse New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. komfortkasse

    komfortkasse New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden