1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Woocommerce Avada Profi + evtl. Coaching

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von obex, 15. April 2019.

  1. obex

    obex New Member

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche dringend jemanden der mein bestehendes Projekt vollendet, Es handelt sich um ein Woocommerce Projekt mit Avada Design.

    Es müssten folgende Dinge gemacht werden:

    - kleinigkeiten im Design verändern welches bereits fast fertig ist. (avada)
    - workflow im Woocommerce.
    - optimierung des Shops. (Ladezeit und Bilder)

    Der Shop besitzt fix 13 Artikeln welche bereits angelegt wurden, also ein kleines Projekt.

    Wen suche ich genau?

    Einen Freelancer mit Erfahrung in Woocommerce mit Avada oder ggf. Divi der den Shop nach meinen Vorstellungen verändert/vollendet ggf. sogar live bei einer Teamviewer/Skype Session.
    Vorallem aber auch jemanden der auch gewillt ist das Projekt für die Zukunft zu supporten und flexibel ist monatlich/wöchentich daran Veränderungen vorzunehmen.

    Schreibt mir bitte einfach hier eine PN welche Skills ihr habt und ggf. Projekte welche bereits beendet wurden mit Preisvorstellungen pro Stunde/pro Aufwand.

    danke und gruß
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo obex,

    habe dir eine PN geschickt :)

    VG
    Tobias
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo obex,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  4. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine PN gesendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden