1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce + Avada Theme

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Zipfelmann, 14. April 2016.

  1. Zipfelmann

    Zipfelmann Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne die Kategorie Ansicht/Auflistung der Produkte ändern. Und zwar hätte ich gerne nur das Produktbild + Preis in der Ansicht. Die restlichen Angaben möchte ich gerne ausblenden. Wie kann ich mir diese Ansicht gestalten bzw. wleche Datei muss ich bearbeiten?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nur kurze INF=
    zum Avada Theme kann ich nichts sagen, habe ich nie gekauft

    Beitrag aus der Moderation geholt und den zweiten Beitrag in der Moderationsschleife lösch ich, da selbes Thema
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden