1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce bei bestimmten Seiten Breiter als bei anderen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GadgetSofa, 28. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. GadgetSofa

    GadgetSofa Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes WP Forum,

    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinem WP WooCommerce Installiert. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich mir ein artikel ansehe den ich damit erstellt habe ehr links und rechts von meinem Design rüber kuckt und Links Bündig so zusagen ist.

    [​IMG]

    Das komisch an der ganzen Sache ist jetzt das wenn ich mir den Warenkorb ansehe das Design wieder passt. :shock:

    [​IMG]

    An was kann das liegen und wie bekomme ich das es in der Mitte ist und nicht so Linksbündig?

    Vielen Dank jetzt schon mal

    MFG Steffen
     
  2. Clubs München

    Clubs München Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi GadgetSofa,

    Ich kann anhand der Bilder leider gar nichts erkennen.
    Im Prinzip müsstest du den Div, in dem der Content ist, ein content-align:middle mitgeben oder so ähnlich. Das hängt von deinem Theme ab.

    Wenn du uns die Website verrätst, kann man dir vielleicht im Detail helfen.

    Justin
     
  3. GadgetSofa

    GadgetSofa Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sry das habe ich Natürlich mal wieder vergessen! :???:

    http://beta.bss-100.de/

    Es ist nur zum Testen Online! Also Text und Co noch nicht ernst nehmen.
     
  4. GadgetSofa

    GadgetSofa Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Ahnung? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden