1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Benachrichtigung wenn Artikel wieder verfügbar

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von clubbiker, 13. Dezember 2019.

  1. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich möchte gerne, dass der Kunde seine Email-Adresse hinterlassen kann, wenn ein Artikel gerade nicht auf Lager ist, damit er dann benachrichtigt werden kann, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Ist das in Woocommerce vorgesehen oder muß ich dafür noch ein PlugIn installieren?

    Denn Ich kann keine Einstellung für eine vergleichbare Funktion in Woocommerce finden.

    Schon vielen Dank an alle, die eine Lösung für diese Aufgabe kennen.

    Gruß Thomas
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, das wäre in der tat genau das, was ich gesucht habe. Wenn ich auch wenig dafür übrig habe, schon wieder ein PlugIn installieren zu müssen. Doch ein Test mit diesem veraltetem PlugIn, dass auch nicht so gut von Nutzern bewertet wurde, war leider nicht erfolgreich.

    Über Google konnte ich auch nichts finden. Wenn Ihr also noch eines kennt, dann wäre das prima.

    Grüße Thomas
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das kann ich mir nicht vorstellen das du nichts findest ,)
    nach WooCommerce Product Stock Alert oder WooCommerce Product wait list gesucht?
     
  5. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden