1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce: Benutzerdefineirte Felder in Kurzbeschreibung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von gruen.watch, 25. Oktober 2014.

  1. gruen.watch

    gruen.watch New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Enthusiast, der gerade mit WordPress und Woocommerce eine private Homepage über eine amerikanische Uhrenmarke erstellt hat. Dabei wird Woocommerce nicht als Webshop sondern als Onlinekatalog eingesetzt, da mit dem Projekt keine kommerziellen Interessen verfolgt werden.


    Jetzt bin ich aber an einen Punkt angekommen, wo ich alleine nicht mehr weiterkomme. Ich habe jetzt für verschiedene Uhren einzelne Produktseiten angelegt und möchte die Eigenschaften am liebsten über benutzerdefinierte Felder oder Produktmerkmale direkt in der Kurzbeschreibung neben den Bildern anzeigen. Leider werden die Eigenschaften aber nur in der Rubrik "Zusätzliche Informationen" angezeigt.

    (siehe beigefügten Link: http://gruen.watch/?product=gruen-precision-autowind-480ss-x)

    Ich habe das zwar zurzeit über eine handgenerierte Tabelle gelöst, aber ich würde die Eigenschaften lieber in definierten Feldern eingeben, um später die Suche zu erleichtern.

    Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen? Am liebsten wären mir eine einfache Einstellung oder PlugIn-Lösung, da ich mit der Programmierung noch nicht sehr vertraut bin.

    Beste Grüße
    Gruen.Watch
     
  2. gruen.watch

    gruen.watch New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn wirklich keinen in diesem Forum, der mir helfen kann.

    MfG Gruen.Watch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden