1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce beschädigt meine Produktseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CreaKira, 26. März 2019.

  1. CreaKira

    CreaKira New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Gemäss meinem Vorgänger darf ich das Woocommerce Plugin nicht aktualisieren, da es die Produktseite verändert. Wordpress liefert mir dazu die Info "Your theme does not declare WooCommerce support".

    Ich hab das Problem schon mehrfach gegoogelt und die Lösung scheint eine kopie von page.php meines Themes in woocommerce.php mit anpassung des loops.
    Nur das Problem ist, bei meiner page.php Datei ist der Inhalt nicht wie angegeben. Ich finde die entsprechenden loop Zeilen nicht.

    Wie kann ich das Problem sonst noch lösen?
    Einfach keine Updates zu machen scheint mir nicht sehr optimal...

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.. ich blick da echt noch nicht durch..
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ich würde mal sagen, das dein Theme nicht up to date ist ,)
    Welches theme wird den verwendet und welche Version.
    Aktuelle Woocommerce version?

    PS: eigentlich sagt der fehler, das dein Theme Woocommerce nicht unterstützt
     
  3. CreaKira

    CreaKira New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für mein Theme (Cherry Framework) gibt es, so wurde mir gesagt, leider keine Updates :rolleyes:
    Woocommerce habe ich Version 3.0.2 habe da aber vorhin auch die neue Version 3.5.7 installiert und dann hat es mir eben die Produktseite verändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden