1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Bestellseite anpassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von katasun, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. katasun

    katasun Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    meine Frage bezieht sich auf die Seite Bestellungen im Adminbereich. Dort werden die offenen und bearbeiteten Bestellungen in einer Liste dargestellt.

    Frage 1) Für die Abarbeitung der Bestellungen möchte ich für eine Benutzer-Rolle die Berechtigungen auf diese Seite beschränken …/wp-admin/edit.php?post_type=shop_order . Es soll also nur die Bearbeitung der Bestellungen möglich sein, aber keine Veränderung von den vielen Einstellmöglichkeiten von WooCommerce. Hier fehlt mir die Richtung wie ich dabei am besten vorgehe. Gibt es ein gutes Plugin für diese Aufgabe oder muss ich die Berechtigungen in der functions.php ändern?

    Frage 2) Wie kann ich die Bestellseite am besten verändern, also vereinfachen, Funktionen ausblenden oder Spalten ausblenden. Gibt es hierfür einen Tipp?

    Vielen Dank
    Katasun
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    Es gibt für den Kassenbereich einige empfehlenswerte Plugins

    Hier mal die Vorstellung von wichtigen Erweiterungen
    https://wooexperte.de/woocommerce-top-plugins-warenkorb-und-checkout/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden