1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce Bestellung abschicken - HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nature225, 16. Januar 2018.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Halllo alle zusammen,

    habe mal eine spezielle Frage. Ich nutze woocommerce, möchte aber sobald der User auf den "Bestellung abschicken Button" klickt das KEINE Daten im Backend sowie in der Datenbank gespeichert werden. Heißt der Button wird gedrückt, wenn alle Felder ausgefüllt sind auf eine Seite weitergeleitet. Alle anderen Funktionen wie Daten abspeichern usw möchte ich nicht.

    Kann mir dort einer Helfen. Dr. Google bringt mich gerade leider nicht weiter.

    Bitte nicht fragen wieso ich es so haben möchte, das hat schon alles seinen Grund.

    Danke für Eure Hilfe :)

    nature225
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Edit: hat sich erledigt (Y)
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Und was war die Lösung zum Erfolg?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden