1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Cart und Checkout auf Deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coln, 23. September 2016.

  1. coln

    coln Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe momentan im Admin-Bereich alles auf Englisch eingestellt, was auch gerne so bleiben darf, brauche aber die WooCommerce Cart und Checkout Seiten auf Deutsch. In Google finde ich nur Anleitungen wie man den Admin-Bereich auf Deutsch einstellt, ich brauche jedoch Deutsche Bezeichnungen auf der Shop Seite die der Kunde sieht.

    Wie mache ich das genau?
     
    #1 coln, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du stellst Dein WordPress auf Deutsch um.
     
  3. coln

    coln Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Admin Bereich auf deutsch stelle, bleiben Cart und Checkout englisch. Bei Checkout sind sogar paar Begriffe deutsch.
    Ich dachte es gäbe vielleicht eine andere Option nur für WooCommerce?!
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCoommerce ist 100% ins Deutsche übersetzt. Falls also Teile englisch bleiben, ist davon auszugehen, dass Dein Theme oder ein Plugin Templates von WooCommerce überschreibt oder ergänzt und dafür (noch) keine Übersetzung liefert. Ist das der Fall muss Du die Fehlenden Übersetzungen selbst erledigen (Loco Translate, Po Edit usw.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden