1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Checkout Button verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ellr0y, 18. Juni 2015.

  1. ellr0y

    ellr0y New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Profigemeinde,

    ich bin leider total aufgeschmissen. Ich bastel gerade einen Shop mit dem Oxygen Theme in der aktuellsten Version. Nachdem ich nun das Plugin German Market aktiviere (um den Shop in DE rechtssicher zu machen) - verschwindet mein checkout button auf der checkout Seite komplett. ZACK weg. Normalerweise sollte dort ein Button mit "Weiter" erscheinen, der einen auf die Bestellung Prüfen Seite weiterleitet.

    Ich habe mittlerweile mit dem Plugin Entwickler gestritten, der sagt es sei ein Fehler im Theme - der Theme Entwickler sagt es sei ein Problem des Plugins.
    Tatsache ist: Wenn ich das Plugin deaktiviere, erscheint der Button "Bestellung aufgeben". Jedoch lässt sich das Plugin widerum ohne Probleme mit anderen Woocommerce themes nutzen.

    Hier der Link zum momentanen Shop: Link

    Ich hoffe so inständig, dass hier einer von euch eine Lösung weiß!
    Danke euch schon mal für die Hilfe!!
     
    #1 ellr0y, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden