1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Checkout Farben ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von XAnonymX, 10. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. XAnonymX

    XAnonymX New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine WooCommerce Checkout Farben sind etwas komisch. Siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen, dass ich diese Farben ändern kann? Ich habe es vergeblich mit Plugins wie WooCommerce Colors versucht.

    Hier der Screenshot https://prnt.sc/sx4f5a
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Mit dem Bild kann (ich) dir NICHT helfen - mit einem Link wahrscheinlich schon.
     
  3. XAnonymX

    XAnonymX New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Website ist gerade leider in Wartungsarbeiten. Wie kann ich dir das den zeigen?
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Den Wartungsmodus könnte man für kurze Zeit ausschalten ....
    Für die Woocommerce Helfer wären schon einmal die Mindestangaben, die du mir deinem Eintritt ins Forum bestätigt hast, eine Möglichkeit dir weiterzuhelfen. LINK - besonders (II)!
    Da ich kein Woocommercer bin kann ich nur mit einem Link zum Geschehen den Code auswerten und ggf eine Änderung vorschlagen.
     
  5. XAnonymX

    XAnonymX New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Theme ist das Plaxer Gaming Theme. Ich benutze nur das Plugin WooCommerce. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden