1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Checkout Pflichtfelder

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von nene84, 13. August 2019.

  1. nene84

    nene84 Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen!

    Folgendes Problem:

    Ich habe in meinem Shop digitale Produkte und physische Produkte. Wenn ich nur digitale Produkte im Warenkorb habe, dann werden beim CheckOut alle Eingabefelder (z.B. Vorname, Nachname usw) als Optional markiert. Sobald man ein physisches Produkt im Warenkorb hat, dann sind auch diese Felder wieder Pflichtfelder.

    Ich habe bereits alles durchsucht und finde nicht die Einstellmöglichkeit.

    Glaube, dass dieses Problem aufkommt, seit dem ich WooCommerce Germanized installiert habe.

    Habr ihr eine Idee?

    Gruß
    nene
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit folgendem Code in der functions.php Deines Childthemes löst Du das Problem:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden