1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Credits System

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kuskov, 23. September 2013.

  1. kuskov

    kuskov New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem ein Plugin für WooCommerce - "Simple Credits" programmiert. Das Plugin ermöglicht Verkauf von Credits-Pakete (z. B. 20$=40 Credits). Ihre Benutzer können Ihre Produkte mit den Credits zahlen. Die Credits-Zahlungssysteme werden in solchen Webseiten wie http://www.fotolia.com, http://www.facebook.com, http://www.gottlieben.com und anderen benutzt. Die Hauptidee des Credits-Systems ist, dass Ihre Users die gekauften Credits als eine innerwebseitliche Währung benutzen.

    Webseite: http://www.wse-group.eu

    Mit Freundlichen Grüßen,
     
  2. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Wieso werden solche Spam Beiträge im Plauderboard zugelassen?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @GBK

    Weil das vielleicht noch niemand als Spam gemeldet hat, oder hast Du schon?

    Gruß
    Ingo
     
  4. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, vorgestern bereits.
     
  5. kuskov

    kuskov New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @GBK Warum soll dieses Beitrag Spam sein? Wenn du richtig die Beschreibung von Plauderboard liest, steht da: "Das offene Plauderboard für Fragen, Anmerkungen, Ideen und Neuigkeiten." - Ich finde Credits Plugin ist die Neuigkeit, weil es gibt keine alternative dafür.
     
  6. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja, "Neuigkeiten" über kostenpflichtige Plugins

    Die Plauderboard Richtlinien:

    (III) Netiquette, Werbung, Verbotenes

    Auch wenn es manchmal schwer sein mag - achte bitte auf die Netiquette!
    Keine Beleidigungen oder anmaßenden Beiträge, kein SCHREIEN oder übermäßige Benutzung von Interpunktionen!!! (Ein Punkt hier und ein Komma dort sind natürlich trotzdem wünschenswert.)
    Crosspostings (gleiche Beiträge in mehreren Foren) sind auch nicht erwünscht und werden von uns gelöscht, besser aber, du schreibst sie generell nur einmal.

    Falls ein Problem gelöst wurde, freuen sich die Helfer immer über ein nettes Dankeschön.

    Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.

    Beiträge mit Inhalten die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, verleumderisch oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstoßen oder den Forenfrieden beeinträchtigen, werden von uns gelöscht und die Autoren werden gesperrt.
     
  7. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    @GBK ja GBK weiss was du meinst.
    Und ja er hat auf jeden Fall Werbung gepostet.

    Für mich persönlich ist der Beitrag jedoch so nah am Wordpress Thema drann und auch vlt. interessant für den ein oder anderen hier. Finde das jetzt nicht soooo schlimm. Er hätte auch einfach n Fake Account aufmachen können und dieses Plugin zufällig als Tipp irgendwo mit einstreuen können.

    Vielleicht aber mal ne Idee für einen extra Thread bei dem Leute oder Firmen ihre "Produkte, Plugins, Themes" etc. vorstellen können. Ähnlich wie in der Blogshow. Jedes Produkt maximal 1 Thread. mit ausführlicher Erläuterung und so. Und in dem Thread darf dann auch disskutiert werden..... hmmm das wäre doch mal was :)
     
  8. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst einen Forum Sektor in dem kommerzielle Wordpress Plugins, Themes etc. vorgestellt werden könnten.

    Jupp, das wäre wohl eine gute Problemlösung, um das Plauderboard freizuhalten von derlei, und es böte interessierten Nutzern als auch den schaffenden Programmierern eine gute Platform hier.

    *wink wink an die Admins*
     
  9. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    ja das meine ich :)

    Weil interessant ist es ja oft schon, was so programmiert/gestaltet wird, auch wenn es kommerziell vertrieben wird.
    Aber solgane es mit Wordpress zu tun hat. Why not.
    Ein Forum, welches sich um Shopsysteme mit Wordpress dreht vermisse ich auch. Denke eigentlich, dass es hier sogar mehr Nachfrage gibt als für bbpress.
    ... ist aber nur ne Vermutung
     
  10. kuskov

    kuskov New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, das ist auf eine Weise "Werbung", da gebe ich euch recht. Aber ich habe mein Plugin hier nicht nur wegen Werbung gepostet, sondern ich habe auch selbst so ein Plugin gesucht und kein gefunden. Während der Suche habe ich auch gesehen, dass es eine Nachfrage gibt, aber es gab keine Antworten. Deswegen habe ich hier ein Post gemacht. Wenn es euch so stört, tut mir Leid, könnt Ihr es gerne löschen...!
     
  11. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das stinkt ja schon meilenweit gegen den Wind!

    - kein Impressum auffindbar
    - keine WSE Group aus Konstanz im Internet auffindbar
    - woocommerce hat kein Credits-System wie es "kuskov" anbietet
    - bei fololia.de und facebook habe ich nichts gefunden, wo man mit woocommerce-credits bezahlen kann

    Da bezahlt man € 20,- für ein absolut wertloses Plugin!

    @kuskov
    Bitte um Aufklärung! ... bzw. Nachreichung des Impressums!

    mfg
    Gsi
     
  12. kuskov

    kuskov New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstens: Also wenn Sie keine Ahnung von Woocommerce und Credits Zahlungssystem haben, muss ich hier keine Einführung machen. Ich habe auch nie gesagt, dass Fotolia und Facebook Woocommerce benutzen, sondern dass folgende Unternehmen Credits Zahlungssystem benutzen.
    Zweitens: Wozu schreiben Sie "woocommerce hat kein Credits-System"? Mein Plugin macht genau das, ermöglicht die Bezahlung für die gekaufte Produkte mit "Credits" als Währung.
     
  13. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Oha - das ging ja schnell, dass ein Impressum auf meine Aufforderung nachgereicht wurde. Und was bedeutet "Group" bei "Edgar Kuskov (WSE Group)" ... dass SIE die ganze "Gruppe" sind?

    Doch, ich kenne Credits-Systeme. Aber ich mache hier bestimmt keine Einführung, wie man seine Produkte ordentlich präsentiert, dass es Hinz und Kunz auch richtig verstehen ... ihre Angaben sind missverständlich!

    Leider hatte ich mir die gestrige Version Ihrer Seite nicht gespeichert :roll:
    Sie missverständlich schreiben, wie auch hier ... "dass folgende Unternehmen Credits Zahlungssystem benutzen". Da es in Singular geschrieben ist, war es für mich klar, dass es EIN Credits Zahlungssystem ist - und nicht deren eigenes sein könnte.

    Somit muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich Ihr System (immer noch) nicht umgehendst verstanden habe ... aber wie heißt es so schön: "Der Empfänger bestimmt die Botschaft!". Sie als Absender haben einfach eine mangelhafte Beschreibung. Sie als Absender haben mir die Botschaft vermittelt, dass es wohl besser ist, die Finger davon zu lassen, wo über "Kuskov" draufsteht.

    Für mich ist es absolut unseriös, ein Impressum erst nach Aufforderung online zu stellen. Bin mal gespannt, wie lange es überhaupt online bleibt. Zudem fehlen mir auf Ihrer Webseite immer noch Zahlungsbedingungen, AGB, usw. ...

    Gsi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden