1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce dashboard

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tingisnatural, 27. Dezember 2013.

  1. tingisnatural

    tingisnatural Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, für meinen Shop habe ich mir woocommerce german market und ein Themes gekauft. Das installieren hatte ohne Probleme geklappt, allerdings habe ich bei dem Gestalten des Menüs Probleme. Irgendwie habe ich aber jetzt im Dashboard eine Einstellung gemacht, so dass ich jetzt nur noch das Admin Panel vor mir habe. Ich möchte aber wieder das normale Wordpress Dashboard mit dem Zusatz von woocommerce haben. Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder rückgängig machen kann?
    Vielen Dank im Voraus.
    Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden