1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce diverse Punkte nicht übersetzt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mklamp, 5. Mai 2018.

  1. mklamp

    mklamp Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich versuche gerade einen Onlineshop einzurichten: www.kobler-metallherzen.at.
    Dafür habe ich eine Übersetzungsdatei heruntergeladen. Diese hat aber nicht alles übersetzt wie bspw. Auf der Startseite rechts oben "My Account" oder "Items". Kann ich das irgendwie manuell noch ändern?
    Selbes Problem hier: http://www.kobler-metallherzen.at/warenkorb/ wo die erste Zeile in Englisch angezeigt wird.
    LG Matthias
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. mklamp

    mklamp Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Laut loco translate ist die Seite zu 100% übersetzt und ich finde auch die betreffenden Stellen nicht in der Suche. Ich versuchs mal mit Po Edit.
    Danke
     
  4. mklamp

    mklamp Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hat mit Loco Translate doch funktioniert. Das Wort wurde nicht übersetzt weil es sich in meinem Theme befand.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden