1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce E-Mail anpassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cs.m3rlin, 17. April 2018.

Schlagworte:
  1. cs.m3rlin

    cs.m3rlin Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit den WooCommerce E-Mails, speziell mit der E-Mail, die nach der Bestellung rausgeht. Und zwar wird darin ein "Jetzt bezahlen"-Link angezeigt (direkt über der Bestellnummer), der nicht angezeigt werden soll.

    Siehe Bild:

    [​IMG]


    Ich habe versucht, das zu überschreiben bzw. überhaupt einmal eine Anpassung der E-Mail vorzunehmen.
    Das habe ich z.B. über die functions.php probiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich weiß, das hat jetzt mit dem Problem nichts zu tun, aber selbst das wird nicht angezeigt!

    Ich verstehe das nicht... :(
    Google war nicht mein Freund, also bitte, wenn jemand eine Idee hat, gerne her damit. Danke!
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Such mal nach dem Hook "woocommerce_email_before_order_table", ob da eine Funktion aufgerufen wird durch ein Plugin/das Theme, welche den "Jetzt bezahlen"-Link generiert.
     
  3. cs.m3rlin

    cs.m3rlin Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi Azrael_0815,

    sorry für die späte Antwort und danke für den Hinweis. Ich habe den entsprechenden Code gefunden. WooCommerce Germanized hat ihn da einfach eingefügt...
    /plugins/woocommerce-germanized/includes/class-wc-gzd-emails.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hast du noch eine Idee, wie ich den Hook entfernen/überschreiben kann, ohne die Datei zu ändern? Ich würde gerne updatefähig bleiben..

    Beste Grüße,
    cs.m3rlin
     
  4. cs.m3rlin

    cs.m3rlin Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ah, gucken macht schlau.
    Es gibt eine Einstellung in Germanized unter Anzeige, wo der Button ausgeblendet werden kann.

    Genial :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden