1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Einkaufswagen Link

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Nils91, 30. April 2018.

  1. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Webseite erstellt mit einem einkaufswagensymbol oben rechts.. nun habe ich das Problem das die Seriennummer die aufgerufen wird wenn man drauf klickt nicht existiert.. habe auch schon eine Neue Warenkorb Seite erstellt.
    Nun frage ich mich aber wie und wo ich den Link dazu ändern kann?

    LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kannst Du Deine Frage noch einmal formulieren? Was meinst Du mit Seriennummer? Link zur Seite?
     
  3. Nils91

    Nils91 Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe oben rechts auf der Webseite ein Einkaufswagen Symbol und wenn ich darauf klicke kommt das die Seite nicht gefunden wurde.
    Der Warenkorb ist auf die Page ID 5 verlinkt aber habe keine Page ID 5.. der Warenkorb den ich gemacht habe ist auf Page ID 30.
    Wenn ich diese Aufrufe komme ich auch in den Warenkorb.
    Wie kann ich den Link zum Einkaufswagen in dem Symbol oben ändern?
    Auf die Seite kommt man derzeit nicht.. weil sie im Aufbau ist habe ich sie gesperrt damit die Leute nichts bestellen können
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da kann man nicht wirklich helfen, denn ein Verlinkung auf IDs ist schon einmal grundsätzlich falsch. WooCommerce arbeitet mit Endpoints und Slug also z.B. /cart, /shop, /checkout usw. Unklar ist weiterhin wo das Warenkrob Symbol herkommt (Teil des Themes?) und was nun "Warenkorb gemacht" bedeuten soll. Da man die Seite nicht sehen kann und noch nicht einmal bekannt ist welches Theme verwendet wird, kann ich nur auf das Jobforum verweisen um jemanden zu finden, der sich das ansieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden