1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Einnahmenlimit

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Enteee, 8. Februar 2019.

  1. Enteee

    Enteee New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige aus rechtlichen ein Einnahmenlimit für WooCommerce, dass dafür sorgt, dass ich einen Bestimmten Monatlichen Betrag nicht überschreite. Kennt da wer ein Plugin? Es sollte sich immer am 1. Des nächsten Monats zurücksetzen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Von so einem Plugin habe ich noch nie gehört. Wie soll das auch funktionieren? Wenn ein Kunde im Shop bestellt und sein Warenkorbinhalt das Umsatzlimit übersteigt bekommt er eine Meldung nach dem Motto "Ich habe schon genug Umsatz, kaufen Sie woanders!" Kein Kaufmann macht so etwas.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Selbstverständlich gibt es oft Limits. Man schützt sich gerne vor Fake Bestellungen... Zum Beispiel durch einen Kundenkredit. Bei einen richtigen Risikomanagement kann man sagen: Betrüger können einen Schaden von zum Beispiel 5 t Euro verursuchen und mein Unternehmen überlebt dies. Wenn man als Shopbetreiber kein Risikomanagement hat - geht man dann halt den "Quelle Weg". D.h. Du hast geliefert und deine Kunden verkaufen die Ware auf ebay und dies geht x Monate gut.

    In den eCommerce Anfängen hatten mind. zwei meiner Kunden richtige Probleme. Sie hatten einfach die Nachfrage unterschätzt. Aus 5 Anzügen in der Woche wurden in kürzester Zeit 1000 im Monat. Den Wareneinkauf muss man als Shopbetreiber mal eben stemmen....

    Vor allen Modedesigner bekommen nicht mal eben einen "neuen" Kredit, damit sie Stoffe einkaufen gehen können.

    Vor ein paar Wochen kam ein Shopbetreiber auf die Idee mit günstigen Spirituosen in sein Sortiment aufzunehmen. Die extrem hohe Nachfrage führte zu Lieferproblemen und
    Zitat:
    //
    Zumal die hohe Nachfrage nach den Schnäppchenspirituosen auch Einfluss auf den Cashflow des Unternehmens hatte. Aufgrund der ungewöhnlich stark gestiegenen Umsätze froren mehrere Zahlungsdienstleister vorübergehend die Konten des Startups ein. Zur Überbrückung musste ein Notfallkredit in Höhe von einer halben Million Euro aufgenommen werden.

    https://t3n.de/news/von-floerke-dhdl-startup-ermittlung-1129844/


    Weitere Beispiele aus der Vergangenheit sind sicherlich auch die Gutschein-Aktionen

    Groupon bringt kleine Firmen an den Rand des Ruins
    https://www.golem.de/news/rabattportal-groupon-bringt-kleine-firmen-an-den-rande-des-ruins-1208-93576.html



     
  4. Enteee

    Enteee New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So dumm wie es auch klingen mag, genau so muss ich es aus Rechtlichen Gründen umsetzen. Kennen sie sicher keine Möglichkeit?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sorry aber die Antwort hat nichts mit der Anfrage des TO zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden