1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Einstellungen lassen sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von magic888, 25. Juni 2017.

  1. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Halloo,

    ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem.

    Es geht um Woocommerce, hier kann ich nichts in den Einstellungen eintragen.
    Wenn ich die Einstellungen aufrufe, wird die Seite geladen, und ca. 1 Sekunde erscheinen die Felder
    mit den Einstellungen, aber gleich danach sind sie wieder weg, und nur weiße Felder ohne Inhalt zum
    auswählen sind da. Das Plugin ist auf dem neuesten Stand, auch löschen und neu installieren von Woocommerce
    hat nichts gebracht. Auf den Bildern sieht man wie es aussieht. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

    Ich wüde mich sehr über Hilfe freuen.

    VG Manni 1.jpg 2.jpg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie immer, testweise alle Plugins deaktivieren (außer woocommerce).
     
  3. magic888

    magic888 Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal alle Plugins deaktivert, jetzt ist bei Woocommerce alles wieder ok. Herzlichen Dank für den Tipp!!!

    Thema kann geschlossen werden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden