1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Endpoint - My account

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Natosphix, 23. April 2020.

  1. Natosphix

    Natosphix Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mittels diesem code ein neuen Menupunkt auf meiner My account angelegt. Dieser wird auch korrekt angezeigt und ist anklickbar, aber leider ist der Inhalt des Menus leer. Es sollte zu Testzwecken ein Hello World! erscheinen...

    Jemand eine Ahnung wo dran es scheitert ?

    Danke.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Hook ist falsch. Richtig ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde weniger komplizierte Funktions- und Endpointnamen verwenden, dann wird es übersichtlicher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden