1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Enquiry Form

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von fernwehreisen, 13. November 2016.

  1. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin an der Anpassung unserer Seite www.fernwehreisen.de. Ich habe heute das Plugin für den Katalog-Modus und Enquiry Form installiert. Nun möchte ich das Formular etwas anpassen. Wo kann ich zum einen die Wörter ändern....diese sollen auf Deutsch übersetzt werden bzw. geändert werden und ist es möglich diesem Formular noch weitere Felder hinzuzufügen wie z. B. Reisedatum, Zimmer und Zimmerkategorie?

    Ich würde mich über Infos und Tipps von euch freuen!

    Gruß

    Thomas
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welche Plugins sind das (Link zur Downloadseite des Plugins)?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Support gibt es für das Original des Entwicklers, wenn man es dort kauft: https://woocommerce.com/products/product-enquiry-form/
    Die Dokumentation gibt es auf https://docs.woocommerce.com/document/product-enquiry-form-2/

    WP-Spring verkauft einfach nur die Arbeit anderer (GPL erlaubt das) und gibt dafür keinen Support.
     
  4. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe es ja für ein Bruchteil dessen gekauft, was Woocoomerce verlangt. Das heißt ich habe nun keinen Support!

    Leider bin ich kein Programmier, sondern Laie, deshalb fällt das etwas schwerer ;)
     
  5. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir das jetzt angeschaut, aber ich werde nicht schlauer. Ich finde die Datei in der ich diese Änderungen vornehmen kann nicht!
     
  6. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun habe ich die herausgefunden, das ich alle Texte in der .php ändern kann. Dies hat jetzt soweit auch sehr gut geklappt wie man im Screen sehen kann. Jetzt habe ich nur noch das Problem, wie ich mehrere Felder hinzufügen kann! Vielleicht kann hier noch jemand Hilfestellung leisten! Bildschirmfoto 2016-11-13 um 21.52.21.jpg
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Info: Änderungen im Quellcode eines Plugins gehen beim nächsten Update des Plugins verloren. Verzichtet man auf Updates um Änderungen am Quellcode nicht zu überschreiben, werden eventuelle Fehler nicht behoben, neue Funktionen nicht verfügbar und potentielle Sicherheitslücken nicht beseitigt. Das kann zu Problemen auf der gesamten Webseite bis hin zum weißen Bildschrim oder einem Hack führen.
     
  8. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Gibt es aber eine Alternative?
     
  9. toddgassaway

    toddgassaway New Member

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    There are many gpl clubs providing this plugins very cheap but it is always advisable to get it from WooCommerce only as there is possibility of security breach in plugins from third party distributors.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden