1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: erstellte Produkte werden nicht angezeigt, auch nicht in Produktliste

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von luede_m, 9. Januar 2015.

  1. luede_m

    luede_m New Member

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst: Theme, WP, WooCommerce,WooCommerce Amazon Affiliates, alles ist auf dem neuesten Stand. Ich verwende das Theme Performag von Thrive Themes.

    Wenn ich nun ein neues Produkt erstelle (egal ob von Hand oder importiert mit Amazon) wird dieses in der Produktliste nicht angezeigt. Mir wird die richtige Anzahl der Veröffentlichten Produkte angezeigt (oben in der Statusleiste) die Liste darunter ist aber leer. Wenn ich zu den Kategorien wechsle sehe ich ebenfalls die Anzahl der sich darin befindlichen Produkte. Auch hier werden diese aber nicht angezeigt….

    Hat da jemand einen Tipp, kann mir wer helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden