1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Extra Product Options Styling Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schnuffel, 20. Oktober 2018.

  1. schnuffel

    schnuffel New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Shop das Plugin "WooCommerce Extra Product Options" installiert. Auf den Produktseiten wird links unten immer eine Floating Box eingeblendet. Allerdings finde ich die Transparenz "zu stark" - also es ist mir zu transparent wenn ich z. B. ganz nach unten scrolle, z. B. hier:
    https://www.schnuffiline.de/produkt/hase-grau/

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Box weniger transparent zu machen? In den Einstellungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Laut Go..le kommt das aus WooCommerce - LINK! Ob es dort eine Einstellung dafür gibt, kann ich nicht sagen :rolleyes:
    Ja, mit CSS gibts eine Möglichkeit ;)
    Versuche mal nachfolgende CSS-Anweisung. Bei vielen Themes ist das im Dashboard unter Design - Customizer in die Zusätzlichen CSS einzufügen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beim BeTheme habe ich in einem Video gesehen,dass es unter Design - BeTheme Options die Custom CSS &JS gibt. Dort sollte es passen ;)
    Wenn du die Schrift nicht schwarz willst, lösche die Zeile mit " color: #000;
     
  3. schnuffel

    schnuffel New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank SEpp55, das probiere ich nachher mal aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden