1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Fatal Error

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von gharry1979, 20. April 2014.

  1. gharry1979

    gharry1979 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze die WordPress Version 3.9

    So, ich habe gleich 2 Probleme bei Woocommerce das ich heute installiert habe.

    1) Wenn ich bei den Woocommerce Einstellungen auf den Register "E-Mails" klicke, kommt immer diese Meldung und ich kann auch nichts einstellen:

    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /home/.sites/144/site1983/web/wp-content/plugins/woocommerce/includes/emails/class-wc-email-customer-reset-password.php on line 35

    2) Als ich meinen Shop auf meiner Homepage ausprobierte, hatte ich Probleme. Und zwar wenn ich einen Artikel vom Warenkorb kaufen möchte und ich auf Kasse klicke und ich Überweisung/Vorkasse auswähle und auf Kaufen gehe, kommt folgende Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 19456 bytes) in /home/.sites/144/site1983/web/wp-content/plugins/woocommerce/includes/emails/class-wc-email-customer-completed-order.php on line 169

    Bitte um eure Hilfe, da ich mich im Editor usw. nicht gut auskenne.

    Danke.

    Lg
     
  2. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden