1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Fehler mit Kundenkonto

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haselmaeuschen, 4. März 2019.

  1. haselmaeuschen

    haselmaeuschen New Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn jemand etwas bei mir bestellen möchte, muss er ein Kundenkonto eröffnen, andernfalls kommt eine Fehlermeldung. Im Backend ist aber eingestellt, dass auch ohne Kundenkonto bestellt werden kann.
    Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? www.360gradpferd.de ist meine Seite.

    Und in der mobile-Ansicht ist meine Seite ständig weg. :( Ich bin echt genervt. Keine Ahnung, ob das am Theme liegt oder an einem neuen Update.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da Dein Angebot mit dem von zwei meiner Kunden kollidiert, kann ich Dir die Lösung nicht sagen. Aber einen Tipp kann ich Dir geben: Germanized.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden