1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Fehlermeldung "Wir waren nicht in der Lage deine Bestellung zu verar..."

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von uhi888, 12. April 2016.

Schlagworte:
  1. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    manche (nicht alle) unserer Kunden in unserem WooCommerce Shop erhalten die Fehlermeldung "Wir waren nicht in der Lage deine Bestellung zu verarbeiten, bitte versuche es erneut". Woran kann das liegen? Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Ich habe schon in Google recherchiert, aber leider keine Lösung dafür finden können.

    Danke für Info und beste Grüße
    Uwe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist ein Problem bei der Prüfung des 'nonce' für die Validierung eines Bestellvorgangs. Gründe gibt es dafür viele und einen ersten Anhaltspunkt kann das error_log des Webserver zum Zeitpunkt des Bestellabbruchs liefern. Ein pauschale Aussage über die Ursachen gibt es leider nicht.
     
  3. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Nun hätte ich noch weitere Fragen:
    1. was könnten die Hauptgründe sein? Wenn es viele gibt, wären die wichtigsten Gründe schon mal ein Anhaltspunkt für mich für weitere Recherche
    2. wo finde ich das error_log des Webservers?

    Danke für Info und Gruss
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden