1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Formular anpassen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mario Koch, 29. März 2016.

  1. Mario Koch

    Mario Koch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist das Bestellformular so wie in der Anlage anzupassen?

    Viele Grüße
    Mario Koch


    [​IMG]
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die Anhänge hier werden so verkleinert, dass ich einfach nichts sehe
     
  3. Mario Koch

    Mario Koch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  4. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hab deine Nachfrage schon bei Xing gesehen.
    Kurzum, ja das geht.
     
  5. Mario Koch

    Mario Koch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch einen Tipp, wie? Eine Antwort auf Xing hab ich nicht von dir, oder?
     
  6. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    ich hätte es über die entsprechenden Hooks gelöst und meine eigenen Felder an den entsprechenden Positionen eingeklinkt: https://docs.woothemes.com/document/tutorial-customising-checkout-fields-using-actions-and-filters/

    Aber vermutlich suchst du keine Entwickler-Lösung, richtig?
    Eine Lösung die ich selbst nicht getestet habe, aber dennoch viel versprechend aussieht wäre das hier:
    https://docs.woothemes.com/document/checkout-field-editor/

    EDIT:
    Nein bei Xing gab es keine Antwort von mir, dachte erst das Thema wäre bereits erledigt :)
     
  7. Mario Koch

    Mario Koch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich sag mal so, eine Entwickler-Lösung geht wohl etwas über mein Know-how hinaus, aber wer es kann ist vermutlich schneller als ich mit Plan B. Was würde es denn kosten wenn ich so ein Formular bei dir in Auftrag geben würde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden