1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce für Kunden deaktivieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von starmaxgpd, 1. Juni 2018.

  1. starmaxgpd

    starmaxgpd New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einige Webseiten die über einen Woocommerce Shop verfügen. Wenn ich den Shop überarbeite dann setze ich die Seite mit einem Plugin in den Wartungsmodus. Dadurch ist aber die ganze Seite gesperrt und nicht erreichbar. Also auch Seiten die nichts mit dem Shop zu tun haben. Ich habe leider keine Lösung gefunden die Seite erreichbar zu lassen aber den Shop zeitweise zu sperren. Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Filament-Online

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für kurzfristige aktionen würde ich einfach den Menüeintrag "shop" auf eine andere Seite umleiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden