1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Germanized: Fehlerhafte Jumpmark und Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cpepegrano, 24. Juli 2017.

  1. cpepegrano

    cpepegrano New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier im Forum - und auch sonst - leider bisher nichts Passendes für meine Probleme gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Facts:
    Theme: TheGem
    Shop: WooCommerce plus Germanized Plugin

    Problem 1: (Screenshot Warenkorb Zahlart und Zsfg):


    Im Checkout Prozess ist auf einem Button "weiter" die Jumpmark zur Zusammenfassung der Bestellung. Leider baut Germanized diese Seite jedoch "anders herum" auf. Das heißt, die Auswahl der Zahlungsarten ist oberhalb der Zusammenfassung. User müssten also nach oben scrollen, um die Zahlungsart auszuwählen.

    Wie also könnte ich a) entweder die Jumpmark des Weiter-Button ändern oder b) diese Seite so aufbauen lassen, wie es im Theme ist: Zsfg und unterhalb die Auswahl der Zahlungsart

    Problem 2: (Screenshot Warenkorb Zsfg)
    Die Zusammenfassung zeigt in Spalte "Anzahl" und "Gesamtsumme" keine Werte an. Warum? Bzw. wo könnte ich das ändern?

    Danke und Gruß
    Clemens
     

    Anhänge:

  2. MPP

    MPP New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich benutze ein anderes Theme habe aber genau das gleiche Problem. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

    Mfg
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Hallo,

    und herzlich willkommen.

    Auf den Screenshots sieht am die sog. Mehrstufige Kasse für WooCommerce von Germanized. Solltest du die kostenpflichtige Version von Germanized verwenden - funktioniert diese leider nur mit den empf. Tempaltes/Theme von dem Plugin Entwickler fehlerfrei zusammen. Evlt. kann dir aber der Service von dem Plugin Entwickler mehr helfen.

    https://vendidero.de/support

    Viel Erfolg

    Ralf
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann eröffne bitte einen neuen Thread und versorge uns mit den notwendigen Informationen (siehe meine Signatur)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden