1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Germanized Pro - Kauf auf Rechnung ab Mindestbetrag

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Stiwi86, 19. September 2015.

  1. Stiwi86

    Stiwi86 Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

    ich baue mir gerade einen Online-Shop mit WooCommerce Germanized Pro auf und möchte den Kauf auf Rechnung (also im Nachhinein) erst ab einer bestimmten Bestellmenge ermöglichen. Also ab 20 Stück z.B.

    Es geht also im einen Mindestbestellwert für eine gewisse Zahlungsart!

    Ich möchte dies gerne ohne zusätzliches PlugIn lösen.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Freue mich auf Eure Beiträge

    Gruß
    Stefan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Soll kein Plugin zum Einsatz kommen muss eine Funktion in der functions.php eines Childthemes eingebaut werden, die über den Filter woocommerce_available_payment_gateways Einfluss auf die verfügbaren Zahlungsarten nimmt.

    Soll der Kauf auf Rechnung (Scheck) nicht möglich sein, wenn der Warenwert unter 20,00 € liegt, sähe die Funktion wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Stiwi86

    Stiwi86 Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke mensmaximus,
    das probier ich gleich mal aus und melde mich ob es geklappt hat.
     
  4. Stiwi86

    Stiwi86 Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    wollte mal ein Update bringen.
    Ich habe es nun mit dem Plugin "Woocommerce COD Advanced" gelöst. Dort kann man dann einen Mindestbestellwert eintragen.

    Es ging leider nicht ohne Plugin.

    Danke Dir trotzdem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden