1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce + Germanized Pro + Lieferzeit Frage

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von paulche, 24. November 2015.

  1. paulche

    paulche Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Ich nutzte nun schon seit längeren WooCommerce mit Germanized Pro und die Lieferzeit Anzeige.
    Ausserdem habe ich das Waitlist Plugin installiert.
    Jetzt wollte ich es in meinem Shop mal so machen das wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, die Anzeige der Lieferzeit von z.B. 1-3 Werktage automatisch umgestellt wird auch 5-7 Werktage. Also so das man auch Artikel bestellen kann die nicht auf Lager sind und bestellt werden müssen.
    Gibt es dafür ein Plugin oder ähnliches?
    Oder habe ich vielleicht schon die Übersicht verloren und es ist irgendwo ganz einfach einzustellen?

    Kann mir dabei jemand helfen?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In Germanized gibt es einen Filter_Hook "woocommerce_germanized_delivery_time_html", der darauf hin deutet, dass man programmatisch in die Lieferzeitanzeige eingreifen kann. Allerdings wird an diesen Filter keine Product ID übergeben, sodass man erst einmal prüfen müsste, ob man den Filter in Abhängigkeit vom Lagerbestand nutzen kann. Der schnellste Weg ist sicherlich beim Entwickler anzufragen.
     
  3. paulche

    paulche Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Habe mal bei Germanized Pro ein Support Ticket dbzgl. eröffnet. Mal sehen was raus kommt. In der Suche habe ich dort auch einiges gefunden, aber leider ohne Lösung. Dort wurde auch immer nur auf WooCommerce hingewiesen das es damit zusammen hängt und ggf. ein eigenes PlugIn dafür gebraucht wird.
     
  4. Loxx

    Loxx New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand hierfür eine Lösung gefunden?
    @paulche: Was hat das support Ticket ergeben?
    Habe ein ähnliches Problem :)
    Danke!
     
  5. paulche

    paulche Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Laut Autor ist es nicht möglich.
    Ob es vielleicht irgendwann mal möglich ist, konnte mir nicht gesagt werden.
    Ich habe auch keine andere Lösung gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden