1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce gleiche Produkte mehrmals in den Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Rafa1512, 23. Juni 2016.

  1. Rafa1512

    Rafa1512 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    schon mal schuldigung falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich konnte nur leider nichts darüber finden.

    Ich wollte mit WooCommerce ein Produkt verkaufen. Dieses will ich in drei Paketen verkaufen. Es handelt sich um Getränke. Ich möchte gerne den Preis von 1,30€ angezeigt bekommen und dann drei Varianten zum auswählen. Einmal 6x, 12x, 24x. Wählt einer z.b 6x. Soll Woocommerce das Produkt 6x in den Warenkorb legen. Dann soll der Gesamtpreis + Pfand Berechnung im Warenkorb angezeigt werden. Ist dies Möglich?

    Schon einmal Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Man kann das Programmieren. In der Basisversion ist es nicht vorgesehen und gemäß der PangV so auch nicht gestattet. Besser ist es 3 Variationen zu erstellen und als Basispreis den Preis pro Flasche anzugeben. WooCommerce Germanized Pro kann das (mit dem Grundpreis)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Alternativ könnte man auch über Mindestbestellmengen nachdenken. Aber auch das muss programmiert werden. Zumindest ist mir keine Plugin gegenwärtig, dass für ein einzelnes Produkt verschiedene Mindestmengen bzw. Gebinde unterstützt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden