1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Gleicher Artikel in versch. Variationen in den Warenkorb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Nudelholz14, 9. April 2019.

  1. Nudelholz14

    Nudelholz14 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die SuFu schon verwendet, aber kein Treffer zu meiner Frage gefunden.

    Ich habe Artikel in meinem Shop, welche man in verschiedenen Abmessungen kaufen kann. Nun möchte ich den selben Artikel in zwei unterschiedlichen Abmessungen in den Warenkorb legen. Doch darauf erhalte ich dann den Fehler, dass der Artikel schon im Warenkorb sei.

    Lässt sich das umgehen?

    Danke!
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Hast Du die Artikel als Varianten angelegt, oder wie hast Du die verschiedenen Abmessungen deklariert?

    LG
     
  3. Nudelholz14

    Nudelholz14 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Artikel sind als Variables Produkt angelegt. Die verschiedenen Abmessungen habe ich über Varianten von Eigenschaften realisiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden