1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Gutscheine fehlen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Anni1992, 18. November 2020.

Schlagworte:
  1. Anni1992

    Anni1992 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich benutze Woocommerce-Plugin in der neusten Version 4.7.0. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben die Gutscheinfunktion zu nutzen. Nach meiner Recherche müsste diese unter Woocommerce im Menü auftauchen, tut sie jedoch nicht. Auch unter Marketing ist sie nicht vorhanden? Kann mir einer sagen woran das liegt?

    upload_2020-11-18_15-38-42.png

    Zur Not: Oder kann mir jemand ein passendes Plugin empfehlen?

    Ich benutze das folgende System:
    WordPress 5.5.3
    Elementor Version 3.0.13
    Woocommerce Version 4.7.0
    Theme: VW Ecommerce StoreVersion 0.6.7

    Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.
    Liebe Grüße
    Antonia
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Evtl. kannst du die Gutscheine unter Einstellungen einschalten (aktivieren)
    2020-11-18 16_51_44-Greenshot.png
     
  3. Anni1992

    Anni1992 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kannst du mir noch sagen in welchen Reiter unter Einstellungen du das findest. Ich bin alle durch die ich habe und finde den entsprechenden leider nicht.
    upload_2020-11-19_11-2-35.png

    Vielen Dank im Voraus
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    WooCommerce => Einstellungen => Allgemein unter Steuern aktivieren habe ich bei Woocommerce Version 4.7.0 den Punkt Gutscheine aktivieren.

    Hoffe, dies hilft weiter
     
  5. Anni1992

    Anni1992 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ah super vielen Dank, hab es gefunden. Hab immer nach einer Kassenseite gesucht, da dies so im Internet stand.
    Aber jetzt klappt es. Vielen Dank :)
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden