1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Hilfe gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Lehmi86, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Lehmi86

    Lehmi86 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Lieben,

    ich suche dringend jemanden der auf unseren Online Shop die letzten Feineinstellungen macht.

    es handelt sich um die Seite: www.hillstar-werbeartikel.de.

    Folgende Probleme treten noch auf:

    1. das Wichtigste: beim Bestellen kommt derzeit ein internal Server Error fehlen ausserdem werden die Dateien die hochgeladen werden nicht gespeichert beim Bestellvorgang

    2. Im Warenkorb soll statt Preis – Einzelpreis stehen

    3. Slider auf Front brauch kein Paralax und geht nicht oder sieht scheiße aus auf dem Tablet und Smartphone.

    4. Nur wenn nicht zu viel Aufwand →Zwischen den Links und dem Logo im Footer hätte ich gern das Paypal und Sofortüberweisen bzw. Klarna logo.
    Lehmi
     
  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lehmi,
    Schöne Grüße!

    Ich kann Sie weiter bei den genannten Fragen unterstützen
    Füge mich auf Skype hinzu - deepvyas71

    Freundliche Grüße
    Deep
     
  3. forcemedia

    forcemedia Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lehmi,

    eine PN von mir folgt in Kürze.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden