1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Hinweis auf Mietkaution

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Tannoy5000, 8. September 2017.

  1. Tannoy5000

    Tannoy5000 Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte bei einigen meiner Produkte in den Produktlisten und auf der Produktseite nach "zzgl.Versandkosten" noch darauf hinweisen, dass auch eine Mietkaution erhoben wird, habe aber keine Ahnung wie ich das am besten und unkompliziertesten darstellen kann. Preishinweis ergibt ja keinen Sinn, da ja hier der Ursprungspreis durchgestrichen wird, ich möchte eigentlich nur diesen Text haben. Vielen Dank im voraus.
     
  2. sternco

    sternco Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auf der produktseite extra reiter/tabs einfügen und da beliebige Infos einpflegen. Oder einfach in die Produktbeschreibung reinschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden