1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce individualisierte Shop Seite

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mikashingu, 11. Februar 2020.

1. mikashingu

mikashingu Member

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu Woocommerce.
    Meine Seite: prettyandmindful.com/shop-all
    Individuell gestaltet = gut.
    Mein Problem: Woocommerce fordert aber in den Settings eine Shop Seite, die ich shop2 genannt habe (nicht shop-all). Und diese Seite lässt sich nicht so gestalten, wie ich das möchte.

Das wäre soweit auch kein Problem, wenn google nicht leider die Woocommerce Shop Seite listen würde und damit leider eine Seite, die ich so nicht zeigen möchte: http://prettyandmindful.com/shop2/

Ändere ich in den Woocommerce Settings die Shop-Seite auf shop-all, bin ich wieder im Template von Woocommerce gefangen und meine individuelle Gestaltung ist weg.

Wie kann ich das lösen?
    a. möchte ich, dass Google die richtige Seite indiziert, also shop-all und nicht die Woocommerce Vorgabe
    b. kann ich ja leider die "shop2" Seite nicht einfach löschen, da woocommerce die braucht. Oder gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank
    Gruss
    Sascha

2. mikashingu

mikashingu Member

ah...ich hab jetzt SEO Yoast installiert und den Punkt gefunden: Allow search engines to show this Page in search results?
    Antwort: NO :)
    Mal sehen...wird dann vllt ein paar Tage dauern, bis das greift...

#2 mikashingu, 11. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden