1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Integration in Thema / Design

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hagu, 26. August 2014.

  1. Hagu

    Hagu New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Woocommerce German Market läuft bei mir in einem Child von Twenty Eleven.
    Der Warenkorb und die Kasse lassen sich ja einer beliebigen Seite zuweisen.
    Dabei funktioniert mit der Integration perfekt, egal ob das eine Seite mit Sidebar ist oder nicht, die Inhalte erscheinen immer in Bereich, in dem sonst auch die Textinhalte wäre.
    Problematisch ist das aber mit dem Shop. Der wird zwar auch einer Seite zugewiesen, die trägt aber im Textfeld keine Angabe wie [woocommerce_checkout] [woocommerce_cart] und macht ein bisschen was sie will.
    Die Shopseiten werden aus diversen Einzeldateien zusammengesetzt, die sich z.T. sogar ins Theme verfrachten lassen, auch gut, aber ich finde nicht, wo ich erstmal definiere, wo und wie die genau im Layout platziert werden.

    Darüberhinaus wird das Produktbild einfach immer als Header verwendet.
    Die Funktion müsst sich ja auch in einer Datei ausschalten/kommentiern lassen.
    Finde ich aber auch nicht.

    Ich hoffe das war verständlich - sonst einfach Rückfragen.

    Danke
    HAGU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden